Intuition, Kreativität & Bewusstsein

Fortlaufende intermediale Abendgruppe

Daten: Jeweils am Mittwochabend, alle 3 Wochen. Daten auf Anfrage.
Zeit: 18:30 bis 21:30 Uhr
Ort: Gruppenraum im Zentrum Mülimatt 3, ­6317 Oberwil bei Zug

 

Von Natur aus leben wir und werden belebt. Oft lässt aber unser durchstrukturiertes und digitalisiertes Leben mit vielen Erwartungen diesen Ruf in uns überschatten. Viele Menschen und Systeme nehmen die Folge dessen wahr: Überforderung, Kämpfe, körperliche und psychische Krankheiten.

An diesen Abenden kommen Menschen zusammen, die ihr Potenzial leben wollen. Sie sind ein Begegnungs- und Erfahrungsort, wenn Du Heilung zulassen und Du Deine Intuition, Deine Kreativität und Dein Bewusstsein entfalten willst. Wenn Du aus alten Lebensmustern aussteigen, und Du erfüllende Beziehungen leben willst. Wenn Du Klarheit schaffen und Du Deine Berufung finden und leben willst. Das Thema für den Abend gestaltet sich aus dem persönlichen Befinden und Erleben der Anwesenden, sowie aus dem gemeinsamen Prozess heraus. Wir arbeiten vorwiegend mit intermedialen / kunstorientierten Methoden.

Die Abende sind geprägt von Achtsamkeit, Neugier und Offenheit und erweisen sich auch als eine kraftvolle Erweiterung und Ergänzung zur Einzelarbeit.

 

 

Ausrichtung und Inhalte – Abendworkshops für Intuition, Kreativität und Bewusstsein

  • Du willst ein seelisches, psychisches oder körperliches Leiden in der Tiefe lösen, und Heilung zulassen
  • Du erweiterst Deine Beziehungsqualitäten
  • Du lernst Deine Intuition wahrzunehmen und ihr zu vertrauen
  • Du lernst innere Stimmen unterscheiden
  • Du weckst Dein kreatives, schöpferisches Potenzial
  • Du erschaffst neue, heilsamere Realitäten
  • Du lernst Techniken, um innerlich still zu werden und Dich zu zentrieren
  • Du kannst Dich selber ganz annehmen.
  • Du erweiterst Deine Präsenz und Dein Bewusstsein
  • Du lässt Körper, Geist, Seele in Einklang kommen

Was ist Potenzial entfalten?

Lebensgestaltung, Lebenssinn, Gesundheit, Beziehung und Berufung sind Themen, die im Alltag massiv vernachlässigt werden. Dem entgegen steht eine große Sehnsucht, alle Ebenen des SEINS zu erforschen, um körperlich, seelisch und geistig zu wachsen.

Um diese Qualitäten zu entfalten gründeten wir 2003 die einzigartige Lebensschule für Potenzialentfaltung, die von Einzelpersonen wie auch von Paaren besucht werden kann. Unsere Synthese aus Erkenntnissen der Quantenpsychologie, der modernen Gehirnforschung, der hochsensitiven Wahrnehmung, der Kunst- und Körpertherapie, sowie der humanistischen und systemischen Psychologie fördert nachweislich Deine Kommunikationsfähigkeit, Achtsamkeit, Selbstvertrauen und lehrt den bewussten Umgang mit Deiner Lebensenergie.

An wen richtet sich das Angebot?

Es kommen Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebenssituationen zusammen, die einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen. Es ist keine bestimmte Vorbildung, Weltanschauung oder berufliche Ausrichtung notwendig. Was Du brauchst, sind ein Interesse und die Bereitschaft, Dich auf eine erkenntnisreiche Begegnung mit Dir selbst einzulassen und in ein entspanntes Selbst hinein zu reifen.

Feedback eines Teilnehmers

«Es ist schwierig für mich in Worte zu fassen, was ich in den fortlaufenden Workshops für Intuition, Kreativität und Bewusstsein erfahren darf. Es bewegt und irritiert manchmal und immer wieder fühle ich mich zutiefst angesprochen und gesehen. Manchmal realisiere ich dies erst einige Tage danach. Ich empfinde eure Arbeit als unglaublich bodenständig, verspielt und kosmisch zugleich.»

Elias B.

Sozialarbeiter

Navigationspfeile im Bild anwählen für weitere Impressionen.

Weitere Infos – Intuition, Kreativität und Bewusstsein

5

Kosten

CHF 120.– pro Abend / 3 Stunden
Eine Abrechnung über die Zusatzversicherung der Krankenkasse ist je nach Zielsetzung und verwendeten Arbeitsmethoden möglich. In der Regel arbeiten wir mit Intermedialen kunstorientierten Methoden. Wir beraten Dich gerne. Bist Du finanziell eingeschränkt und möchtest dennoch gerne unser Angebot in Anspruch nehmen? Bitte hier klicken.

5

Anmerkung

Dieses Gruppenangebot hilft Dir auch, gewonnene Erkenntnisse in Deinem Alltag besser zu integrieren. Ein Einblickabend ist möglich. Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, empfehlen wir vorher eine Kennenlern- und Impulssitzung zu vereinbaren.

Dieses Angebot findet in unserem Gruppenraum im Zentrum Mühlimatt in Oberwil bei Zug statt. Der Eingang zum Gruppenraum befindet sich auf der Höhe der unteren Parkplätze.

5

Kursleitung

Rico Huder 

Triff in Ruhe Deine Entscheidung. Wir freuen uns auf Dich.

 

Hast Du Fragen?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Telefon +41 (0)76 331 56 15
info@potenzialentfalten.ch