Holotropes Atmen für Klarheit und Lebendigkeit
.

Daten: jeweils Donnerstagabends alle 8 Wochen. Siehe Kalender
Zeit: 18:30 bis ca. 22:00 Uhr
Ort: Gruppenraum im Zentrum Mülimatt 3, ­6317 Oberwil bei Zug
.

Mit einer bewussten Veränderung und Vertiefung der Atmung (holotrope Atemtechnik) sowie gezielt eingesetzter Musik und Körperarbeit kannst Du in einem ganzheitlichen Erfahrungsprozess grössere Zusammenhänge erkennen und Blockaden lösen. Das Thema für den Abend richtet sich nach den Anliegen der Teilnehmenden und/oder wird sich aus dem Moment heraus ergeben.

Voraussetzung: Bereitschaft, sich auf einen inneren Prozess einzulassen.

 

Weitere Infos– Atemmeditation / Holotropes Atmen

5

Kosten

100.- CHF

5

Mitbringen

Bequeme Kleider

5

Empfehlung

Falls wir noch nicht die Möglichkeit hatten Dich persönlich kennen zu lernen, empfehlen wir vorher eine Einzelsitzung oder eine Teilnahme an einem anderen Angebot. Das Schreiben eines Protokolls sowie eine Einzelsitung danach, dienen Dir dazu, die meist tiefgreifenden Erfahrung sorgfältig in Deinen Alltag zu integrieren.

5

Kursleitung

Rico Huder und Rahel Fuchs

Wünschst Du ein Gespräch? Hast Du Fragen oder möchtst Du Dich für den Abend Atemmeditation / Holotropes Atmen anmelden? Kontaktiere uns:

„Ausgetretene Pfade sind die sichersten, aber es herrscht viel Verkehr.“  Jeff Taylor