Einblicks- und Erlebnistag in die Kunst, sein Potenzial zu entfalten Einführungstag für die Weiterbildung für intermediales Coaching

 

Datum: 07.12.2019 und 25.01.2020
Zeit: 13:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Ort: Gruppenraum im Zentrum Mülimatt 3, ­6317 Oberwil bei Zug

An diesem Tag erhälst Du eine Kostprobe von Potenzial entfalten. Du lernst unser Wirken, unsere Haltung und zentrale Inhalte der Workshops und der Weiterbildung für intermediales Coaching kennen. Du machst erste Erfahrungen mit der Methode und erhältst Impulse in den Bereichen Körper-, Kunst- und Energiearbeit, Kommunikation und Meditation. Selbstverständlich bekommst Du auch wertvolle Anregungen, inwiefern Du Dich in diesen Bereichen weiterentwickeln und selbstverwirklichen kannst. Im Anschluss gehen wir gerne auf Fragen ein und kommen mit Dir ins Gespräch.

„Persönlichkeiten, nicht Prinzipien bringen die Zeit in Bewegung.“ Oscar Wilde

Was ist Potenzial entfalten?

Lebensgestaltung, Lebenssinn, Gesundheit, Beziehung und Berufung sind Themen, die im Alltag massiv vernachlässigt werden. Dem entgegen steht eine große Sehnsucht, alle Ebenen des SEINS zu erforschen, um körperlich, seelisch und geistig zu wachsen.

Um diese Qualitäten zu entfalten, gründeten wir 2003 unsere einzigartige Lebensschule für Potenzialentfaltung, die von Einzelpersonen wie auch von Paaren besucht werden kann. Unsere Synthese aus Erkenntnissen der Quantenpsychologie, der modernen Gehirnforschung, der hochsensitiven Wahrnehmung, der Kunst- und Körpertherapie, sowie der humanistischen und systemischen Psychologie fördert nachweislich Ihre Kommunikationsfähigkeit, Achtsamkeit, Selbstvertrauen und lehrt den bewussten Umgang mit Ihrer Lebensenergie.

Weitere Infos – Einblick und Erlebnistag, Einführungstag intermediales Coaching – die Kunst, sein Potenzial zu entfalten

5

Kosten

140.- CHF

5

Kursleitung

Rico Huder und Rahel Fuchs

Melde Dich hier an

 

Hast Du Fragen?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Telefon +41 (0)41 712 17 41
Mobile +41 (0)76 331 56 15

info@rico-huder.ch