Intuition, Kreativität & Bewusstsein – fortlaufender Workshop / intermedial

Daten: Jeweils am Dienstag- und Mittwochabend, alle 3 Wochen. Siehe Kalender
Zeit: 18:30 bis 21:30 Uhr

Ort: Gruppenraum im Zentrum Mülimatt 3, ­6317 Oberwil bei Zug

 

Von Natur aus leben wir und werden belebt. Oft lässt aber unser durchstrukturiertes und digitalisiertes Leben mit vielen Erwartungen diesen Ruf in uns überschatten. Viele Menschen und Systeme nehmen die Folge dessen wahr: Überforderung, Kämpfe, körperliche und psychische Krankheiten.

An diesen Abenden kommen Menschen zusammen, die ihr Potenzial leben wollen. Sie sind ein Begegnungs- und Erfahrungsort, wenn Du Deine Intuition, Deine Kreativität und Dein Bewusstsein entfalten willst. Wenn Du aus alten Lebensmustern aussteigen, und Du erfüllendere Beziehungen leben willst. Wenn Du Klarheit schaffen und Du Deine Berufung finden und leben willst. Das Thema sowie die Arbeitsmethoden für den Abend gestalten sich aus dem persönlichen Befinden und Erleben der Anwesenden, sowie aus dem gemeinsamen Prozess heraus.

Die Abende sind geprägt von Achtsamkeit, Neugier und Offenheit und erweisen sich als eine kraftvolle Erweiterung und Ergänzung zur Einzelarbeit.

 

Ausrichtung und Inhalte

  • Du entdeckst Deine Berufung
  • Du erweiterst Deine Beziehungsqualitäten
  • Du lernst Deine Intuition wahrzunehmen und ihr zu vertrauen
  • Du lernst innere Stimmen unterscheiden
  • Du weckst Dein kreatives, schöpferisches Potenzial
  • Du erschaffst neue, heilsamere Realitäten
  • Du lernst Techniken, um innerlich still zu werden und Dich zu zentrieren
  • Du kannst Dich selber ganz annehmen.
  • Du erweiterst Deine Präsenz und Dein Bewusstsein
  • Du lässt Körper, Geist, Seele in Einklang kommen

„Persönlichkeiten, nicht Prinzipien bringen die Zeit in Bewegung.“ Oscar Wilde

Was ist Potenzialentfalten?

Lebensgestaltung, Lebenssinn, Gesundheit, Beziehung und Berufung sind Themen, die im Alltag massiv vernachlässigt werden. Dem entgegen steht eine große Sehnsucht, alle Ebenen des SEINS zu erforschen, um körperlich, seelisch und geistig zu wachsen.

Um diese Qualitäten zu entfalten gründeten wir 2003 die einzigartige Lebensschule für Potenzialentfaltung, die von Einzelpersonen wie auch von Paaren besucht werden kann.

Unsere Synthese aus Erkenntnissen der Quantenpsychologie, der modernen Gehirnforschung, der hochsensitiven Wahrnehmung, der Kunst- und Körpertherapie, sowie der humanistischen, systemischen und transpersonalen Psychologie fördert nachweislich Deine Kommunikationsfähigkeit, Achtsamkeit, Selbstvertrauen und lehrt den bewussten Umgang mit Deiner Lebensenergie.

Weitere Infos – Intuition, Kreativität und Bewusstsein

5

Kosten

CHF 120.– pro Abend / 3 Stunden
Eine Abrechnung über die Zusatzversicherung ist je nach Zielsetzung und verwendeten Arbeitsmethoden möglich. Wir beraten Dich gerne. Bist Du finanziell eingeschränkt und möchtest dennoch gerne unser Angebot in Anspruch nehmen? Bitte hier klicken.

5

Anmerkung

Die Workshops sind eine gute Ergänzung zur Einzelarbeit, können aber auch losgelöst davon besucht werden. Sie verhelfen Dir zu Einsichten und helfen Dir auch dabei, Deine Einsichten nachhaltig zu integrieren und zu entfalten. Ein Einblicksabend ist möglich. Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, empfehlen wir vorher eine Kennenlern- und Impulssitzung zu vereinbaren.

Dieser Workshop ist als Lehrtherapie anerkannt, sowie als Weiterbildungsnachweis EMR/Zusatzversicherung.

5

Kursleitung

Rico Huder und Rahel Fuchs

Triff in Ruhe Deine Entscheidung. Wir freuen uns auf Dich.

Melde Dich hier an

 

Hast Du Fragen?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Telefon +41 (0)41 712 17 41
Mobile +41 (0)76 331 56 15

info@rico-huder.ch