Feedbacks

Einzelsitzungen bei Rico Huder:

«Mit Deiner Arbeitsweise und Fähigkeit genau hinzuschauen und hinzuhören, schaffst Du es unbewusste Blockaden sehr effektiv aufzudecken. Irgendwie unbeschreiblich, aber dadurch kann ich immer mehr tun und lassen, was ich wirklich will. In meinem Kopf ist es wieder stiller geworden und meine "Bauchschmerzen" in Zusammenhang mit meiner Arbeit sind verschwunden. Danke für Deine Klarheit.»

Esther B.

Pflegefachfrau / Stationsleiterin

«Die Welt da draussen liegt in mir drin und lässt sich gestalten!“. Ich habe verstanden was es bedeutet loszulassen und mich innerlich und äusserlich neu zu vernetzen. Damit habe ich wieder ein neues Gefühl für meine Berufung erhalten. Was mir besonders entspricht ist, dass man die Dinge bei Dir nicht einfach nur präsentiert bekommt, sondern man lediglich begleitet wird, dazu hingeführt wird. Es wirkt auf der emotionalen Ebene, man erlebt und fühlt es. Ich bin sehr dankbar für die Sitzungen bei Dir!»

Marc E.

CEO

«Ich war erstaunt, wie lange ich in einem Umfeld ausharren kann, das mir nicht gut tut… Danke für Deine Offenheit und Klarheit. Du hast mir in kurzer Zeit, enorm weiter geholfen; Es war für mich nicht immer ganz einfach, aber es gehen jetzt wieder ganz neue Türen in meinem Leben auf. Du bist für mich ein Meister für das, was es gerade braucht.»

Simon B.

Sozialpädagoge

o

«Über Deine Arbeit habe ich schon viel Gutes gehört. Und als ich mich dann selber darauf eingelassen habe, habe ich verstanden worum es wirklich geht. Ich habe erfahren was es bedeutet, mich wieder einzulassen – auf mich selber und auf mein Leben – Und, ich bin wieder frisch verliebt! Danke für Alles.»

Sarah L.

Lehrerin

«Ich bin froh Dich zu kennen. Du hast mir viel gegeben was mit Offenheit und Ehrlichkeit, sowie mit Leichtigkeit und Verantwortung im Leben zu tun hat. Ich habe gelernt sorgfältig zu sein, anstatt mir Sorgen zu machen. Das macht vieles einfacher und ich kann wieder besser Schlafen. Ich schätze Deine mitfühlende und gleichzeitig klare und professionelle Art.»

Fabienne S.

Personaladministration

„Der Mensch wird am Du zum Ich“ (Martin Buber)

Workshops bei Rico Huder und Rahel Fuchs:

«Ein ganz besonderes Wochenendseminar in Ellbach liegt hinter- und ein spannender Weg vor mir… ich bin tief beeindruckt von eurer Kompetenz und eurer Sorgfallt. Wie es Euch immer wieder gelingt, dieses „Wunderbare“ im Leben zu den Menschen zu bringen. Ein großes Dankeschön voller Klarheit und Wärme an Euch beide.»

Judith W.

Ergotherapeutin

«Danken möchte ich Euch beiden für eure empathische Unterstützung in den letzten Wochen. Viel habe ich in den Gruppenstunden bearbeitet und einige Geschichten meines Lebens auch erledigt. Ich merke es an der Ruhe, die anstelle der Aufgewühltheit eingekehrt ist. Ihr macht eine professionell hervorragende Arbeit und ich kann Euch nur von ganzem Herzen Danke sagen.»

F. E.

Finanzbereich

«Die Einzel- und Gruppenstunden bei Dir sind mir in bester Erinnerung. Manchmal ist es für mich nicht ganz einfach, aber ich habe erkannt, dass es sich letztlich immer lohnt, genau hinzuschauen und für mich und mein Leben einzustehen. Du hilfst mir auf diesem Weg. Vielen Dank für die Art und Weise, wie Du zuhörst, wie Du Fragen stellst und für die vielfältigen „Experimente“ die Du mir immer wieder anbietest. In der Gruppe habe ich mich sehr wohl gefühlt – die Stimmung war eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit.»

Reto S.

Sozialarbeiter

«Es ist schwierig für mich in Worte zu fassen, was ich in den fortlaufenden Workshops für Intuition, Kreativität und Bewusstsein erfahren darf. Es bewegt und irritiert manchmal und immer wieder fühle ich mich zutiefst angesprochen und gesehen. Manchmal realisiere ich dies erst einige Tage danach. Ich empfinde eure Arbeit als unglaublich bodenständig, verspielt und kosmisch zugleich.»

Elias B.

Sozialarbeiter

«Danke für Deine immer wieder tief wirkenden und lange nachhaltenden Gruppensessions und Coachings. Du schaffst es immer wieder ein tiefes Interesse an Echtheit und Gelassenheit in mir wachzurufen. Die regelmässigen Treffen und das gemeinsame Unterwegssein mit anderen Menschen geben mir viel Kraft und Ausrichtung im Alltag.»

Louis R.

Informatiker