Intensivtag: Beziehung, Achtsamkeit, Liebe – intermedial

.
Für Frauen und Männer, Singles, Paare, mit oder ohne Partner/In.
Dieser Intensivtag eignet sich als Ergänzung zum Intensivwochenende für „erfüllende Beziehungen“, kann grundsätzlich aber auch losgelöst davon besucht werden.
.

  • Beginn: Samstag 14.09.2024 um 9:30 Uhr
  • Ende: Um ca. 19:00 Uhr
  • Ort: Gruppenraum Zentrum Mülimatt 3, 6317 Oberwil bei Zug
  • Leitung: Rico Huder und Rahel Fuchs
    .
    Die Plätze sind begrenzt. Anmeldefrist bis am 31.8.2024

 

Ahnst Du manchmal, dass in Deinen Beziehungen mehr möglich sein könnte? Vielleicht wünschst Du Dir mehr Klarheit, Tiefgang oder Stimmigkeit in Dir selbst und in Deinen Beziehungen? Wie frei bist Du, zu fühlen und zu lieben?

Beziehungen bieten ein starkes Lernfeld in sich, worin sich unsere Schatten- und Sonnenseiten zeigen können und wir uns kraftvoll weiterentwickeln. Im bewussten und achtsamen Kontakt, begibst Du Dich an diesem Tag mit kreativen, intermedialen Ansätzen auf eine Reise zu Dir selbst und zu mehr Stimmigkeit in Deinen Beziehungen. Tauche ein in Deine Freiheit zu Fühlen, zu Lieben und Dich abzugrenzen. So erweiterst Du Deinen Handlungs- und Beziehungsraum und findest einen achtsamen Umgang mit Begrenzungen.

Mögen wir zurückfinden zu unseren ursprünglichen Impulsen, zu Klarheit und Stimmigkeit in unseren Beziehungen.

 

Inhalte und Ausrichtung – Intensivtag für Beziehung, Achtsamkeit und Liebe
 

– Die Kunst, einen Konsens zu finden
– Schulung einer differenzierten Wahrnehmung
– Selbstliebe, Kreativität
– Bewusstheit im Selbstkontakt sowie mit anderen
– Umgang mit Grenzen
– Handlungsspielräume in Beziehungen erweitern

Was ist Potenzial entfalten?

Lebensgestaltung, Lebenssinn, Gesundheit, Beziehung und Berufung sind Themen, die im Alltag massiv vernachlässigt werden. Dem entgegen steht eine große Sehnsucht, alle Ebenen des SEINS zu erforschen, um körperlich, seelisch und geistig zu wachsen.

Um diese Qualitäten zu entfalten gründeten wir 2003 die einzigartige Lebensschule für Potenzialentfaltung, die von Einzelpersonen wie auch von Paaren besucht werden kann. Unsere Synthese aus Erkenntnissen der Quantenpsychologie, der modernen Gehirnforschung, der hochsensitiven Wahrnehmung, der Kunst- und Körpertherapie, sowie der humanistischen und systemischen Psychologie fördert nachweislich Deine Kommunikationsfähigkeit, Achtsamkeit, Selbstvertrauen und lehrt den bewussten Umgang mit Deiner Lebensenergie.

An wen richtet sich das Angebot?

Es kommen Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebenssituationen zusammen, die einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen. Das Seminar ist speziell für Frauen und Männer, Singles, Paare, mit, oder ohne PartnerIn, die mehr Erfüllung in ihren Beziehungen erfahren möchten. Das Angebot eignet sich sowohl als intensive Selbsterfahrung, als therapeutischer Prozess, als auch als Weiterbildung für Menschen, die als Coach, Pädagoge, Therapeut oder Berater tätig sind. Es ist keine bestimmte Vorbildung, Weltanschauung oder berufliche Ausrichtung notwendig. Was Du brauchst, sind ein Interesse und die Bereitschaft, Dich auf eine erkenntnisreiche Begegnung mit Dir selbst einzulassen und in ein entspanntes Selbst hinein zu reifen.

Feedback einer Teilnehmerin 

«Ich bin tief bewegt, was ich an diesem Tag erleben durfte. Mit Eurer achtsamen und klaren Begleitung bin ich mir selbst wieder deutlich nähergekommen – und dadurch auch wieder in meinen Beziehungen. Die Anleitungen zur Beziehungsklärung und Konsensfindung, sowie all die verschiedenen Begegnungsübungen haben mir enorm weitergeholfen. Seither sind schon ein paar Wochen vergangen und die Erfahrungen entfalten sich stetig weiter. Ganz herzlichen Dank dafür. Gerne wieder einmal.»

Nina O.

Qualitätsmangerin

 

Arbeitsmittel

Wir arbeiten mit intermedialen Methoden: Dazu gehören auch kreative Elemente aus der Körperarbeit, Bewegung, Kunst, systemische und andere ganzheitliche Ansätze. Wir legen wert auf ein vielfältiges und zeitgemässes Seminarangebot, gestützt auf ganzheitlich ausgerichtete und ständig aktualisierte wissenschaftliche Erkenntnisse.

 

Deine Investition

280.- CHF

Bist Du finanziell eingeschränkt und möchtest dennoch gerne unser Angebot in Anspruch nehmen? Bitte hier klicken. 

 

Anerkennung

Dieses Angebot ist je nach Ausbildungsinstitut als Lehrtherapie anerkannt und kann bei Selbstzahlern als Weiterbildungsnachweis beim EMR eingereicht werden.

Triff in Ruhe Deine Entscheidung. Wir freuen uns auf Dich.

 

Hast Du Fragen?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Telefon +41 (0)76 331 56 15
info@potenzialentfalten.ch